Tettnang/Neukirch

Einladung virtueller Bürger*innen-Dialog mit Manne Lucha MdL
Der Tettnanger Landtagsabgeordnete Manne Lucha MdL lädt die Bürgerinnen und Bürger von Tettnang und Neukirch am Donnerstag, 28. Januar von 19:00 bis 20:00 Uhr zu einem virtuellen Bürger*innen-Dialog ein. Manne Lucha schreibt dazu: „Als Ihr direkt gewählter Landtagsabgeordneter möchte ich auch und gerade in Pandemie-Zeiten mit Ihnen im Gespräch bleiben. Welche Wünsche haben Sie an die Politik, welche konkreten Forderungen? Wo drückt der Schuh? Welche Ideen haben die Menschen im Land, um Baden-Württemberg voranzubringen? Politik lebt vom Gespräch und vom Austausch!“  Interessierte können an diesen Dialog telefonisch oder online im Internet teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Telefonnummer und der Teilnahme-Link werden auf www.gruene-rv.de veröffentlicht.

Bürger*innen Dialog Tettnang/ Neukirch
Do., 28. Jan. 2021 19:00 – 20:00 (CET)

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
(Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich.)

Deutschland: +49 892 0194 301
– Direktwahl: tel:+498920194301,,507267877#